5 Jahre YOU INVEST
2018 15 NOV
Erste-AM News 5 Jahre YOU INVEST

Am 4. November gab es ein erfreuliches Jubiläum zu feiern. Die YOU INVEST-Fondsfamilie feierte ihren 5. Geburtstag.

Wie unsere neueste Studie zum Sparverhalten in Österreich zeigt, wird den Österreicherinnen und Österreichern immer klarer, dass Wertpapiere für eine Veranlagung, die auch nennenswerten Ertrag bringen soll, unerlässlich sind. Was aber noch vor Wertpapierinvestment abschreckt, ist fehlendes Wissen über die Risiken und die wirtschaftlichen Entwicklungen.

Mit YOU INVEST wurde vor 5 Jahren eine Lösung geschaffen, die die gesamte Expertise der Erste Asset Management in einem Produkt bündelt. Die Fonds ermöglichen unseren Kunden, global zu investieren und dabei am Wachstum in allen Regionen und Branchen der Welt zu partizipieren. Um eine möglichst breite Risikostreuung kümmern sich dabei unsere Experten. Und mit vier verschiedenen Fonds für unterschiedliche Risikoausrichtungen ist auch für jeden Kunden das richtige Portfolio dabei.

Die YOU INVEST Produkte im Überblick:

Mit der breiten Streuung und dem aktiven Management von 12 verschiedenen Asset-Klassen und einem umfassenden Reporting, stellt YOU INVEST die beste All-Inclusive-Lösung im Wertpapierbereich dar. YOU INVEST ist die vollwertige Vermögensverwaltung für den Privatanleger.

Mehr Informationen zu den Fonds finden Sie hier: www.youinvest.at

Warnhinweise gemäß InvFG 2011:

Der YOU INVEST solid kann zu wesentlichen Teilen in Anteile an Investmentfonds (OGAW, OGA) iSd § 71 InvFG 2011 investieren.

Warnhinweise gemäß InvFG 2011:

Der YOU INVEST balanced kann zu wesentlichen Teilen in Anteile an Investmentfonds (OGAW, OGA) iSd § 71 InvFG 2011 investieren.

Warnhinweise gemäß InvFG 2011:

Der YOU INVEST active kann zu wesentlichen Teilen in Anteile an Investmentfonds (OGAW, OGA) iSd § 71 InvFG 2011 investieren.

Warnhinweise gemäß InvFG 2011:

Der YOU INVEST progressive kann zu wesentlichen Teilen in Anteile an Investmentfonds (OGAW, OGA) iSd § 71 InvFG 2011 investieren.